Infos zur Terminvergabe für Tattoos

Momentan kann ich aus Kapazitätsgründen leider keine Grossprojekte (ganzer Rücken/ganzer Arm etc.) annehmen!

Für kleine bis mittlere Projekte gehe bitte folgendermassen vor:

Sende deine Tattooanfrage mit möglichst vielen Infos zu deiner Tattooidee an dreamland-tattoo@gmx.ch.

 

Welche Infos sollten in der Tattooanfrage enthalten sein?

  • möglichst genaue Schilderung deiner Idee
  • Beispielbilder falls vorhanden
  • wie gross darf das Tattoo werden und wo soll es hin (Körperstelle)
  • Terminpräferenzen, bzw. Wochentage welche besonders gut gehen oder gar nicht gehen
  • Möchtest du vorgängig einen Besprechungstermin vereinbaren, oder direkt einen Termin zum Stechen des Tattoos

Diese Informationen vereinfachen die Korrespondenz und ich kann besser und schneller einschätzen, ob du mit deinem Tattoowunsch bei mir an der richtigen Adresse bist.


Verfügbare Tattoomotive

- in Bearbeitung -

Hier wirst du in Zukunft von mir vorgefertigte Tattoomotive finden, welche neue Besitzer*innen suchen.

DIELSDORF     SWITZERLAND